Einzelbegleitung

Freiburg (Dreisamtal) und Kassel (Dörnberg)

 

 

 

Die Naturerfahrung biete ich auch als Einzelbegleitung an.

Ich begleite sehr gerne deinen persönlichen Entwicklungs- und Entfaltungsprozess hin zu tieferem Vertrauen, zu mehr Authentizität, Integrität, Freude und Verantwortung.

Zuerst kristallisieren wir dafür gemeinsam dein Anliegen heraus (auch telefonisch möglich). Mit einer sich daraus ergebenden Fragestellung gehst du anschließend für einen ausgemachten Zeitraum allein in die Natur. Nach deiner Rückkehr bekommst du deine mitgebrachte Geschichte von mir zurück gespiegelt.

Siehe auch unter: Medizinwanderung.

 

Weitere Möglichkeiten sind, das du mit deiner Fragestellung oder deinem Anliegen durch das Medizinrad oder das Labyrinth gehst.

 

Preise für eine Einzelbegleitung:

Richtwert Naturgang: 3 Std= 120 €


Termin und Zeitraum werden individuell vereinbart.

 

 

 

Telefontermine für Einzelbegleitungen

 

Für Menschen, die weiter entfernt leben, gibt es auch die Möglichkeit für einen Telefontermin.

Wir besprechen dein Anliegen in einem Vorgespräch am Telefon und du gehst bei dir zu Hause zu einem Zeitpunkt, der für dich gut ist, alleine für eine Medizinwanderung in die Natur. Anschließend verabreden wir uns noch einmal, wo du in einem weiteren Telefontermin deine Geschichte erzählst und von mir zurück gespiegelt bekommst.